Podcast - Folge 5: Familienalltag in Coronazeiten | Ev. Kirchengemeinde Opladen

Podcast - Folge 5: Familienalltag in Coronazeiten

Podcast - Folge 5: Familienalltag in Coronazeiten


# Neuigkeiten
Veröffentlicht am Dienstag, 31. März 2020, 09:37 Uhr
© Tobias Falke

Corona beherrscht weiterhin die Schlagzeilen und unser alltägliches Leben. Geschäfte haben geschlossen, Supermärkte stellen harte Regeln beim Einkaufen auf und Streaminganbieter und Onlineshops sind bereits die Profiteure der globalen Krise. Unsere Kontakte bestehen fast ausschließlich nur noch in der engsten Familie. Gehen Euch eure Liebsten schon auf die Nerven? Drehen wir bald alle durch?

Tobias lässt Euch in dieser Folge an seinem persönlichen Familienleben teilhaben. Wie geht es ihm und seinen Liebsten in diesen Zeiten? Worüber spricht der Mikrokosmos Familie am Mittagstisch? Wie gehen Kids im Grundschulalter mit Sorgen und Ängsten um? Ist der Lagerkoller schon da? 

P.S.: Wer die Folge bis zum Ende hört, versteht auch unsere Instagram-Bilder! Freuen uns auf Eure Einsendungen :) 

Bleibt gesund!


Folgt unserem Insta-Channel: @Mischkalkulation 
Mail an: podcast@kirche-opladen.de 
web: www.DerBestePodcastDerWelt.de