Identity: Neuer Podcast ist online! | Ev. Kirchengemeinde Opladen

Identity: Neuer Podcast ist online!

Identity: Neuer Podcast ist online!


# Neuigkeiten
Veröffentlicht am Sonntag, 26. April 2020, 21:39 Uhr
© Tobias Falke
Panel only seen by widget owner
#6 - Identitäten: Wer bin ich eigentlich?
podcast@kirche-opladen.de (Ev. Kirchengemeinde Opladen)
0:00
1:01:15
0:00
#4 - Corona-Gedanken mitten aus der Krise!
podcast@kirche-opladen.de (Ev. Kirchengemeinde Opladen)
03/14/2020
01:06:10
#3 - #Presbywas?
podcast@kirche-opladen.de (Ev. Kirchengemeinde Opladen)
03/14/2020
00:37:20
#2 - Oberflächlichkeit vs. Tiefe - Wann brauchen wir was?
podcast@kirche-opladen.de (Ev. Kirchengemeinde Opladen)
03/14/2020
00:53:00


Der beste Podcast der Welt ist zurück! 

Die Mischkalkulation begibt sich auf eine kleine Zeitreise, genauer gesagt: kurz bevor Corona unser Leben bestimmte. Diese Sendung wurde bereits Mitte März aufgezeichnet. Wir sprechen mit Yannick Gärtner nicht nur über seine Leidenschaft, die Musik, sondern auch über Identitäten. 

Was macht mich eigentlich aus? Wer bin ich? Wer hat mich geklaut? Und warum bin ich eigentlich nicht Manuel Neuer? Antworten gibt es nicht wirklich, aber dafür eine neue Rubrik! 

Und jede Menge Spaß - mit ohne Corona, versprochen ;) 


Feedback, Kritik & Lob an unseren Instagram-Channel #mischkalkulation oder podcast@kirche-opladen.de 

Besucht unsere Seite www.derbestepodcastderwelt.de 

Neue Playlist auf Spotify: MischMasch der Mischkalkulation