Mischkalkulation - Folge 8 | Ev. Kirchengemeinde Opladen

Mischkalkulation - Folge 8

Mischkalkulation - Folge 8


# Neuigkeiten
Veröffentlicht am Sonntag, 21. Juni 2020, 00:57 Uhr
© Tobias Falke

Der erste Samstag im Juni gilt seit 1983 als Tag der Organspende. Deshalb haben wir uns mit Marcus Petzel gerade in dieser Zeit über dieses Thema unterhalten. Der Heidelberger ist seit über 30 Jahren Dialysepatient und gilt in Zeiten von Corona als Risikopatient.

Wie er damals mit der Diagnose umgegangen ist und was ihm trotz vieler Schicksalsschläge weiterhin Lebensfreude gibt, das verrät er uns in diesem wahrlich offenen und besonderen Talk. 

Viel Spaß mit unserer neuen Sendung! 

www.derbestepodcastderwelt.de

Folgt uns auf Insta: Mischkalkulation

Alternativ eine Mail an die Redaktion: podcast@kirche-opladen.de  


Panel only seen by widget owner
#8 - Organspende: Ja oder Nein?
podcast@kirche-opladen.de (Ev. Kirchengemeinde Opladen)
0:00
49:23
0:00
#8 - Organspende: Ja oder Nein?
podcast@kirche-opladen.de (Ev. Kirchengemeinde Opladen)
06/21/2020
00:49:23