ENTFÄLLT - Förderverein Bielertkirche - Konzert Josie | Ev. Kirchengemeinde Opladen
Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ENTFÄLLT - Förderverein Bielertkirche - Konzert Josie

MAI
23

ENTFÄLLT - Förderverein Bielertkirche - Konzert Josie


Samstag, 23. Mai 2020, 19:30 Uhr
Bielertstraße 12, 51379 Leverkusen
Ansprechpartner: Tobias Falke + Yannick Gärtner + Michael Porr
Der Eintritt ist frei. Spenden erwünscht.

JOSIE - das sind sechs Stimmen der Zeit, die mutig ihre eigenen Texte dem Universum entgegen rufen. Gedanken, die ständig zwischen der eigenen Reflexion und dem Mutmachen pendeln. Worte und Appelle, die mehr als gut funktionieren.

JOSIE - das ist ein milder Sommerregen, der auf den heißen Asphalt tropft - weil die Band dem Publikum neues Leben in müde Gesichter haucht. Die Josies dieser Welt bringen Atmosphäre zum Entspannen und Tanzen gleichzeitig mit - und das mit Herzblut.

JOSIE, das sind sechs Menschen, sechs Leben, sechs Herzen, sechs Geschichten. Eine Band.

Wir freuen uns sehr, dass die Leverkusener Band "Josie", die bereits auf dem vergangenen Kirchentag in Dortmund sich mehrfach in die Herzen von Musikliebhabern spielte, den Weg in die Bielertkirche findet. Mit ihrer herzergreifenenden Musik und Poesie trägt die Band ihren Teil zum Erhalt der Bielertkirche bei.