KinderBibelVormittag - digital | Ev. Kirchengemeinde Opladen

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KinderBibelVormittag - digital

FEB
27

KinderBibelVormittag - digital


Datum Samstag, 27. Februar 2021, 10:00 Uhr
Mitwirkende
Pfarrerin Bettina Növer, Lea Kley und Jugendleiterin Silke Cronauer
KinderBibelVormittag - digital

Liebe Kinder, liebe Eltern, 

lange haben wir uns nicht mehr gesehen und der ein oder andere Kinder-Bibel-Vormittag musste leider ausfallen. Daher haben wir uns jetzt entschieden, den nächsten Kinder-Bibel-Vormittag online stattfinden zu lassen, denn wir vermissen euch und würden euch gerne wieder sehen. Er findet am Samstag, dem 27. Februar um 10:00 Uhr statt und dauert ca. 1 Stunde. Diesmal aber vor dem PC oder Laptop. 

Unser Thema wird diesmal sein: „Was ist eigentlich der Job von Engeln?“ 

Wenn du Lust hast eine spannende Geschichte aus der Bibel zu hören und wie immer etwas zu basteln und zu spielen, dann meldet euch an. Wenn ihr euch angemeldet habt bekommt ihr Mitte nächster Woche einen Zoom-Code geschickt mit dem ihr euch einloggen könnt. Damit wir alle zusammen etwas Schönes basteln können, werden wir euch eine kleine Überraschungs-Bastelkiste zukommen lassen. Da manche von euch ja Geschwister Kinder haben, die auch mitmachen möchten, müsst ihr uns auf jeden Fall schreiben, mit wie viel Personen ihr beim Kinder-Bibel-Vormittag mitmacht, damit wir euch auch genug Material zukommen lassen können. 

Anmeldung unter: s.cronauer@kirche-opladen.de

Wir freuen uns auf euch, 

Bettina, Lea und Silke